Sondermitgliedschaft für Angestellte der KiTa Waldpiraten

Um der besonderen Stellung der Kita-Mitarbeiter für die Erziehung unserer Kinder Ausdruck zu verleihen, bietet der Förderverein künftig allen Angestellten (außer Zeitarbeitskräften) eine kostenlose Sondermitgliedschaft im Förderverein an.

Wir erhoffen uns dadurch die Wahrnehmung des Fördervereins als ganzheitlichen Unterstützer der KiTa Waldpiraten zu stärken und die KiTa selbst als Arbeitgeber noch attraktiver zu machen. https://fv-kita-hoisdorf.de/mitglied/sondermitgliedschaft/

Wir freuen uns über eure Anmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sondermitgliedschaft für Angestellte der KiTa Waldpiraten

Im Sinne unserer Satzung möchten wir die besondere Rolle der Angestellten der KiTa Waldpiraten in der täglichen Arbeit mit den Kindern dadurch hervorheben, dass wir allen Angestellten der KiTa Waldpiraten eine kostenlose Sondermitgliedschaft im Förderverein der Kindertagesstätte Hoisdorf e.V. anbieten.

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen und als Angestellter der KiTa Waldpiraten Sondermitglied des Fördervereins werden?

Lass uns dazu bitte den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag zukommen – entweder per Post, per Mail oder direkt in den Briefkasten des Fördervereins im Eingangsbereich der Kindertagesstätte Hoisdorf. Herzlichen Dank!