Vereinsmitglieder

Mitglieder sind stets willkommen – egal ob du Mama, Papa, Opa, Oma, Onkel, Tante, Freund, Nachbar, Hoisdorfer bist oder einfach einen guten Zweck unterstützen möchtest.

 

Sponsoren

Aktuell suchen wir Sponsoren für eine Verkehrsübungsstraße, die auf dem Außengelände des Kindergartens installiert werden soll. Dafür müssen noch einige Pflasterarbeiten gemacht und der Weg befestigt werden. Zudem würden Verkehrsschilder aufgestellt werden sowie Markierungsarbeiten gefertigt werden. Der Wunsch ist groß, da die Kita bereits tolle Fahrgeräte für die Kinder hat. Jetzt muss nur noch die Finanzierung stimmen und der Anschaffung und Aufstellung steht nichts mehr im Wege. Interessierte Sponsoren können sich gern an den Förderverein der Kindertagesstätte Hoisdorf wenden.

 

 

Ehrenamtliche Helfer

Der Motor unseres Fördervereins sind die vielen ehrenamtlichen Helfer, die uns bei allen Aktionen unterstützen – ohne sie würde nichts laufen. Regelmäßig werden Helfer für die Ausrichtung des Flohmarkts gesucht – für das Marketing, Aufbau, Verkauf und Abbau. Aber auch bei zusätzlichen Veranstaltungen und auch bei der Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Fördervereins werden viele tatkräftige Hände gesucht. Hast du Lust auf eine ehrenamtliche Tätigkeit, dann melde dich gern bei einem unserer Vorstandsmitglieder.