Der Förderverein hat zwei neue Gesichter – Sandra Walderra & Gabi Buchner

Der Förderverein der Kindertagesstätte Hoisdorf hat zwei neue Gesichter, die die Kindertagesstätte vertreten. Wir freuen uns, Sandra Walderra (Elefantengruppe) als Vertreterin für den Kindergarten im Förderverein begrüßen zu dürfen und Gabi Buchner (Hort 3 & 4) als Vertreterin für den Hort. Gabi wurde zudem bei der Mitgliederversammlung am 16.11.2016 als 2. Vorstandsvorsitzende gewählt und übernimmt damit das Amt von Heike Pempeit. Wir danken Heike für ihr Engagement und ihre vielen Ideen, die uns in der Vergangenheit eine gute Stütze waren. Gleichzeitig wünschen wir Sandra und Gabi alles Gute für ihre neuen Herausforderungen und freuen uns auf eine schöne Zeit mit vielen guten Möglichkeiten, die Kinder der Kita weiter zu fördern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.