Herbstflohmarkt am 30.09.2017 – Beliebt auch beim Wetter

Am Samstag, den 30. September 2017, fand unser Hoisdorfer Flohmarkt „Rund ums Kind“ statt. Die Wettervorhersagen konnten nicht schlechter sein – Dauerregen und sinkende Temperaturen. Doch auch Petrus scheint ein großer Fan vom Hoisdorfer Flohmarkt zu sein und so schenkte er uns zum wiederholtem Male trockene Stunden mit ein paar Sonnenstrahlen.

Zusätzliches Glück hatten wir auf Grund viele motivierter und gut gelaunter Helfer, die zum erfolgreichen Gelingen des Flohmarkt beigetragen haben. Vielen Dank all denjenigen, die mit Spenden und Zeit beim Helfen großen Einsatz gezeigt haben.

Es konnten 1260€ Einnahmen erzielt werden 🙂 .

Wir freuen uns schon darauf, dieses Geld den Kita-Kindern zu Gute kommen zu lassen. Sei bei der nächsten Mitgliederversammlung dabei und entscheide mit, wie wir die Kinder am besten damit fördern können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.