Erfolgreiche Neuwahlen unserer Vorstandsposten

Am Montag, den 6. November 2017, fanden im Rahmen der Mitgliederversammlung die Neuwahlen der drei frei gewordenen Vorstandsposten statt.

Zunächst fasste die 1. Vorsitzende Marlene Zweibrück ihre Erfahrungen der letzten Jahre im Förderverein rückblickend zusammen und bedankte sich bei ihren Vorstandsmitgliedern für die gute und spannende Zusammenarbeit. Marlene Zweibrück trat von ihrem Amt als

1. Vorsitzende zurück und wurde von den anwesenden Mitgliedern entlastet. Des Weiteren traten Martin Noack als Kassenwart und Sandra Husemann als Schriftführerin zurück.

Da die Beschlussfähigkeit gewährleistet war, wurden im Anschluss die neuen Vorstandsmitglieder gewählt. Liese Gasau stand für die 1. Vorsitzende zur Wahl, sowie Christoph Küter für die Position des Kassenwartes und Pia Gerhard für die Position der Schriftführerin des Fördervereins der Kindertagesstätte Hoisdorf e.V. Die anwesenden Mitglieder stimmten einheitlich für die drei zur Wahl stehenden.

Dieser Vorstandswechsel wurde mittlerweile notariell beglaubigt.

Als neue Kassenprüfer wurden Benedicta Sarfo und Christina Rothenbusch ernannt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.